Alles Zuviel?!

Veröffentlicht auf von ichbintollsowieichbin

Hey Leute,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht's prächtig! ;)

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass alles auf euch einstürtzt und ihr nichtmehr wisst, was ihr tun sollt... wenn das - oder ähnliches - bei euch der Fall sein sollte, dann schreibt mir und erzählt über eure Probleme, denn vielleicht kann ich euch eine große Hilfe sein :)

Schönen Tag noch und habt Spaß am Leben!

Eure Mia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> <br /> Hey Mia,<br /> <br /> <br /> ich persöhnlich habe keine direkten Probleme, aber meine Freundin. Sie wird von vielen ausgeschlossen. Ich weiß zwar, was das Problem ist (oder die Probleme sind), hab auch schon mit ihr<br /> gesprochen, aber ich hab das Gefühl, dass sie es nicht versucht oder mich nicht ernst nimmt... ich hab auch Angst, es ihr NOCHMAL sagen zu müssen... kannst du mir vielleicht weiterhelfen?! Bitte,<br /> ich will ihr ein besseres Leben machen! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Enja,<br /> <br /> <br /> wenn du deiner Freundin wirklich helfen willts, solltest du immer wieder probieren, ihr zu sagen, was die Probleme sind. Deine Freundin wird dich sicher verstehen! Du kannst dir ja auch mal<br /> ein paar Tage Zeit nehmen, alles besprechen und dann die Lösungen umsetzten. Wenn sie z.B. wegen ihrer Klamotten gehänselt wird, kannst du mit ihr shoppen gehen und ihr neue Klamotten kaufen.<br /> Probiere viele Dinge aus, dann wird es ihr ganz bestimmt bald besser gehen! :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Mia<br /> <br /> <br /> <br />