Mach's einfach!

Veröffentlicht auf von ichbintollsowieichbin

Hey Leute,

heute hab ich nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich viel zu viel nachdenke!!!

Ich saß im Auto und mein Vater hat die Musik sehr laut gedreht, ich hab mir die Ohren zugehalten,

weil ich dachte wenn ich zu laute Musik höre, dann gehn meine Ohren kaputt! (stimmt ja auch,

aber nur, wenn man es zu oft und zuuu laut macht).

Ich hab mir gedacht -> *HALLOO! Wieso macht du dir soviele Gedanken über die Zukunft Mädchen!

Natürlich soll ich auchfpassen, aber man kann doch auch mal gaaanz laute Musik hörn, ist doch

nix dabei!*

Also hab ich laute Musik gehört :D

Tatsache ist, dass man einfach im jetzt leben soll und nicht schon in "ein paar Tagen" mit seinen

Gedanken rumschwirren soll!  Mach dir niocht ZU VIELE Sorgen darüber, was in einer Woche oder

sogar schon morgen sein könnte!

So und jetzt, ein glückliches hier und jetzt ;)

Eure Mia

 

P.S. Nachträglich noch Frohe Ostern! <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post