Geiler Song :)

Veröffentlicht auf von ichbintollsowieichbin

Hi Leute,

ich hab hier ein Lied für euch. Ich glaub, die meisten von euch kennen es schon,

aber es ist so toll, da kann man's ruhig 10 mal hören ;))

Das Lied soll ein kleiner "Hinterntritt" für euch sein, gut in den Tag zu starten :D

Viel SPAß mit dem Song!

Eure Mia

 

link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br />    hey guys this song ist verry<br /> funny!   I just can recommand it!!! lol<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hahah! Hey, i'm lucky that you like this song! :) Thank you for your recommanding ;)<br /> <br /> <br /> Bye<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Wow!! Das ist ja echt ein toller Song!! <br /> <br /> <br /> Den werd ich gleich meiner Freundin zeigen <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke! :) Freut mich, wenn du ihn deiner Freundin zeigst, bestimmt wirds ihr gleich besser gehen!<br /> <br /> <br /> <br />